Umsonst und Draußen Würzburg
Umsonst und Draußen Würzburg

 

Wir waren beim diesjährigen U&D mit einem Infopoint am Stand der Streetworker vertreten. Man konnte uns dort stundenweise am Abend antreffen. Neben dem Verteilen von Infomaterialien und Give-Aways suchten auch einige Interessierte das Gespräch mit uns. Außerdem konnten wir die Besucher und Besucherinnen auf unsere Schnelltestangebote in Würzburg, Aschaffenburg und Schweinfurt aufmerksam machen.

Wir freuten uns sehr, dass wir in diesem Jahr mit den Streetworkern kooperieren konnten – als zusätzliche Aktion erhielten die BeraterInnen Gutscheine für kostenfreie HIV/Syphilis-Schnelltests, die sie in den nächsten Wochen an „ihre“  KlientInnen weitergeben können.

 

HIV/Aids-Beratung Unterfranken
Matthias-Ehrenfried-Haus, 2. Stock
Bahnhofstraße 4-6
97070 Würzburg

Tel: 09 31 / 386 58 200
E-Mail: kontakt@aidsberatung-unterfranken.de