Offener Kaffeetreff für Menschen mit HIV
Offener Kaffeetreff für Menschen mit HIV
02.09.2022, 13:30 - 15:00 Uhr

Was war dieses Jahr das schönste Erlebnis in Deiner Freizeit? Was wolltest Du schon immer mal ausprobieren? Welche Pläne hast Du am Wochenende und worauf freust Du dich am meisten? Bei unserem Treff zum Thema „Freizeitgestaltung“ haben wir „Nachgefragt…“.

Wir haben an schöne Momente in der Kindheit zurückgedacht, haben überlegt, welches Hobby uns reizen würde, und haben Pläne für die Zukunft geschmiedet. Bei Kaffee und Kuchen kamen wir in lockerer Runde ins Gespräch und konnten die Zeit miteinander vollends genießen.

HIV/Aids-Beratung Unterfranken
Matthias-Ehrenfried-Haus, 2. Stock
Bahnhofstraße 4-6
97070 Würzburg

Tel: 09 31 / 386 58 200
E-Mail: kontakt@aidsberatung-unterfranken.de